GALERIE

11

Nov

Geschlossene Veranstaltung

(Geburtstag)

NEWS

Fasching 2019
Bad Kösen....Helau!
​13.10.2018
Kirche mal anders!

.

​22.06.2018
Naumburger Hussiten Kirschfest

Das Naumburger Hussiten-Kirschfest ist für uns mit 3 Jahren in Folge und insgesamt 5 Auftritten fast schon eine Tradition.

 

Dieses  Mal hatten uns wieder die Mädels und Jungs vom Monochrom-Zelt eingeladen. Und nachdem letztes Jahr unser Konzert nach kurzer Zeit leider abgebrochen werden musste, hatten wir da so einiges nachzuholen. Aber mit dem Kirschfest-Publikum ist das ein Vergnügen: bis in die Nacht habt ihr mit uns gesungen, getanzt und gefeiert. Da bleibt uns jetzt gar nichts anderes übrig, als sehnsüchtig die Tage zu zählen, bis es nächstes Jahr wieder soweit ist.

1/2
​31.01.2018
Die Narren sind los!

Dieses Jahr reisen wir zusammen mit dem Kösener Karnevalsverein e.V. in die 70er Jahre. Getreu dem Motto „Woodstock, Peace und Blumenkleid, der KKV reist in die Hippie-Zeit“ kleideten auch wir uns in farbenfrohen Kostümen und haben bereits drei unvergessliche Abende erlebt.

Und für alle die bis jetzt noch nicht dabei sein konnten: am 10. und 12. Februar habt ihr die Möglichkeit dies nachzuholen.

Schon jetzt möchten wir uns beim Kösener Karnevalsverein e.V. für die tolle Zusammenarbeit und die herzliche Aufnahme als neue Band bedanken. Ein weiter Dank gilt Nicky Hellfritzsch von freshshots.de photographie, der für euch diese Momente festgehalten hat.

Darauf ein 3-fach donnerndes……Bad Kösen…..Helau!

​18.01.2018
Helau an alle Karnevalisten

Am 20. Januar ist es endlich soweit - unter dem Motto "Woodstock, Peace und Blumenkleid, der KKV reist in die Hippie-Zeit!" läuten wir mit euch die Karnevalszeit ein.

 

Gute Laune und Unterhaltung garantiert!

​04.10.2017
Tonstudio Naumburg

Wenn ihr lang nichts mehr von uns gehört habt, lag es wohl daran:

 

Wir haben viel Zeit im Tonstudio verbracht, um einige Songs professionell aufzunehmen.

Ein großer Dank geht dabei an Rene, der uns tatkräftig bei den Aufnahmen unterstützt und einen super Sound raus geholt hat.

Die Ergebnisse könnt ihr auf unserem YouTube-Kanal sehen oder unter den folgenden Links:

https://youtu.be/1A_9notTsrA
https://youtu.be/bkywe6DpKUA
https://youtu.be/5QRlbwbvls4
https://youtu.be/63H3nPOJ48Q

​08.08.2017
Kirche mal anders!

Wer denkt, dass Kirche langweilig und öde ist, der kann sich am 25. August 2017 in der St. Nikolai Kirche in Eulau vom Gegenteil überzeugen.

 

Gemeinsam mit dem Förderverein zur Rettung der Dorfkirche Eulau e.V. möchten wir an dem Abend den Erhalt der Kirche unterstützen – das heißt die Einnahmen dienen einen guten Zweck.

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

​06.08.2017
Einschulungsfeier

Eine ganz neue Erfahrung bot uns der gestrige Auftritt - wir spielten das erste Mal auf einer Einschulungsfeier. Es hat uns einen riesen Spaß bereitet und wir danken den kleinen Jungs und Mädels, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Unserem Schulkind Paul und allen anderen ABC-Schützen wünschen wir einen guten Start und viel Spaß in der Schule.

​27.06.2017
Kirschfest 2017

Kirschfest 2017 - drei unvergessliche Auftritte liegen dank euch hinter uns. Wir sind überwältigt, wie ihr mitgetanzt und gefeiert habt.

 

An dieser Stelle möchten wir euch, unserem Publikum, Zeltbetreibern, Licht- und Tontechnikern, sowie allen fleißigen Helfern danken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf das Kirschfest 2018.

Fotos: Florian Kneist, Saskia Meder, CLUBVENTURE, Nicky Kuhnt

​26.05.2017
Tour - Juni

Unsere Termine für den Juni im Überblick.

​30.03.2017
Music meets Beauty

Ob elegante Damenfrisur, modischer Herrenschnitt, oder die perfekte Rasur für den Mann– bei Frisörsalon Sperber werdet ihr ganz nach euren Wünschen verändert.

Ein moderner Salon in ruhiger Lage und harmonischer Atmosphäre wird am 8. April 2017 mit dem Dritte Tür Links Charme verzaubert.

Für diese Gelegenheit möchten wir uns bedanken und freuen uns auf diesen Tag.

Eintrittskarten für 12,50 € gibt es ab sofort im Frisörsalon.

​25.12.2016
Weihnachtliches Orgelspiel

Heiligabend – für viele ein Tag der Familie und dem Besuch der Kirche, um besinnlich den Abend einklingen zu lassen. Vielleicht hat dabei jemand unseren Keyboarder Normen an der Orgel gehört. Denn auch außerhalb der Band ist er musikalisch tätig und sorgte bei dem ein oder anderen für Gänsehaut. Wer es leider gestern nicht miterleben konnte, hier ein kleiner Ausschnitt.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

​06.11.2016
Weinkeller Wölk

Und wieder liegt ein schöner Auftritt hinter uns. Trotz dass es unsere Sängerin Alex einen Tag vorher gesundheitlich entschärft hat, haben wir das Beste daraus gemacht und sogar Nine in der letzten Runde zur Unterstützung hinzugewonnen. Ein großes Dankeschön für diese Spontanität und die zahlreich erschienenen Gäste, die den Weinkeller Wölk bis auf den letzten Platz gefüllt haben.

30.10.2016

Vorfreude auf Halloween

Da das Motto in der Music Hall dem "Halloween" sehr nahe kam und wir euch mit Swagger einheizen durften, stieg für uns die Vorfreude auf Halloween umso mehr. Nachdem das Verlangen mit euch zu feiern gestillt wurde, kam auch schon der kleine Hunger auf etwas Süßes. Deshalb schnappen wir unsere Kostüme und wünschen euch morgen eine schaurig gruselige Nacht, bis wir uns kommenden Samstag im Weinkeller Wölk in Naumburg zurückverwandelt wieder sehen.

Fanfoto

30.09.2016

Reiterball Naumburg

Unser erster Auftritt nach der Sommerpause steht in den Startlöchern und morgen ist es endlich so weit: der Reiterball in Naumburg. Ein festlicher Anlass, zu dem wir euch alle einladen.

 

Eine feste Kleiderordnung gibt es dabei nicht. Kommt, wie ihr euch wohl fühlt und genießt mit uns den schönen Abend.

 

Die Veranstaltung findet in einem beheizten Festzelt in der Gastwirtschaft „Hallescher Anger“ statt.

 

Wir freuen uns auf euch und sehen uns diesen Samstag.

 

PS: Eintritt frei

01.09.2016

Meteorologischer Herbstanfang

Wenn das Laub sich verfärbt, heißt es auch für uns, die Sommerpause ist vorbei.

Urlaubssachen verstauen und musikalisch wieder aktiv werden - das bedeutet für uns proben, proben und nochmals proben. Sommerpause ist etwas Schönes, aber nach der Zeit steigt natürlich die Sehnsucht nach unserem Publikum. Damit die Sehnsucht nicht zu groß wird, freuen wir uns euch zum Reiterball in Naumburg oder als Support von Swagger in Gera begrüßen zu dürfen.

(Weitere Termine und genaue Informationen findet ihr in unserem Tourplan).


Tanzt und feiert mit uns in den Sonnenuntergang bis hin zum Weihnachtsbaum.

 

PS: Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? ;)

Italien, Tignale am Gardasee – Urlaubsfoto von unserer Sängerin Alex

28.06.2016

Naumburger Hussiten-Kirschfest

Ein gelungenes, erfolgreiches und erlebnisreiches Wochenenden geht zu Ende. Das erste Mal auf dem Kirschfest und wir sind immer noch überwältigt. Unsere Erwartungen wurden von euch übertroffen. Uns fehlen die Worte, die letzten Tage zusammen zu fassen. Aber eins können wir mit Sicherheit sagen: durch euer Feedback sind wir noch stärker geworden!

 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, konnten wir leider nur an einem Tag spielen, statt an beiden Tagen. Dies ist leider durch Unstimmigkeiten zwischen Zeltbetreiber und Technik in einem Zelt zurück zu führen.

Dadurch lassen wir uns aber nicht den Spaß am musizieren nehmen und freuen uns schon auf den 02.07.2016, wo wir wieder für euch in Gera spielen werden.

18.06.2016

Mit Blitz und Donner auf dem Naumburger Markt


Am vergangenen Samstag nahmen wir am Projekt "Engagierte Stadt" auf dem Naumburger Markt teil. Trotz Gewitter und Regen hatten wir viel Spaß auf der Bühne. Ein paar Eindrücke findet ihr in unserer Galerie.

Wir danken unserem Gastmusiker Vince und dem Fotographen Christian für ihren Einsatz an diesem Tag.

​18.05.2016
Weinmeile 2016 - ein kleiner Dank

Was für ein Wochenende! Das Wetter hat sich gehalten und es hat super viel Spaß gemacht. Wir möchten uns auch hier nochmal bei Fam. Wölk bedanken, dass wir zur Saale-Weinmeile bei ihnen zu Gast sein durften. Unseren Familien, Freunden und allen Helfern sowie Metallbau Borisch möchte wir ebenso ein großes Dankeschön für die Unterstützung aussprechen. Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.

Weinmeile 2016
Weinmeile 2016
Weinmeile 2016
​23.03.2016
Rückblick auf unseren Auftritt in Gera

Am 19.03.2016 war es endlich so weit, unser erster größerer Auftritt in der aktuellen Besetzung. Als Support von Swagger spielten wir in der MusicHall Gera eine Stunde lang vor tanzendem und begeistertem Publikum. Die anfängliche Aufregung verflog schnell, da wir tatkräftig durch Mitsingen unserer Songs und Jubelrufe unterstützt wurden. Das freute uns natürlich riesig, denn mit so viel Enthusiasmus und positiver Resonanz haben wir nicht gerechnet. Dieses positive Feedbank ist sehr motivierend und macht viel Vorfreude auf die nächsten Auftritte. Wir können es kaum erwarten für euch zu spielen.!


Hier ein paar schöne Eindrücke unseres Auftritts und vielen Dank an lukegraphix für die Aufnahme und Bereitstellung dieser Bilder.

​14.03.2016
neue Bilder

Mit Freude können wir euch heute die ersten Bilder von unserer dritten Live-Session im Weinkeller Wölk präsentieren. Einen Dank gilt dabei Christian Voigt, der uns diese Fotos mit tollen Eindrücken zur Verfügung stellte.

​07.02.2016
neuer Gitarrist - nun sind wir zu sechst

Nach langem Suchen können wir euch heute unseren neuen Gitarristen Stefan vorstellen.. Mit seinem musikalischen Talent vervollständigt er unsere Band und bringt seine Kreativität in unsere Songs mit ein. Mit ihm zusammen werden wir die Bühne noch mehr rocken. Ihr dürft gespannt sein!

​14.01.2016
neue Tour-Termine

Das Jahr 2016 startet gut mit vielen neuen Auftritten. Schaut einfach unter TOUR nach, wann ihr uns live sehen könnt.

 

Wir freuen uns auf euch!

​08.01.2016
offene Probe im Weinkeller Wölk

Am 08.01.2016 sind wir zur offenen Probe im Weinkeller Wölk und werden dort unplugged ein paar Lieder spielen. Hier könnt ihr uns besuchen und bei einem Schoppen Wein die Woche ausklingen lassen.

 

Weinkeller Wölk, Windmühlenstraße 36, 06618 Naumburg

www.weinkeller-woelk.de

​26.12.2015
Benefizkonzert im Freizeitzentrum Naumburg